Extra Familiy Area?

Foren Kinder und Eltern Extra Familiy Area?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jerome vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1416

    Jerome

    Hallo..
    wir überlegen ebenfalls mit unseren zwei kleinen Kindern zur wilden Möhre zu kommen… gibt es eine extra Kinder-Family Area etwas ruhiger gelegen?
    Und wie Kindererprobt ist das Festival den überhaupt? Auf den meisten Festivals haben Kinder gar nix verloren wie ich finde.. wie war es den die letzen Male bei der wilden Möhre?

    #1417

    Carotta
    Teilnehmer

    Lieber Jerome,

    wie wir es auch in den FAQs geschrieben haben, sehen wir es genauso wie du, dass Festivals nichts für Kinder sind. Es kam aber vermehrt zu Anfragen dazu, deshalb ist dieses Forum ein Angebot zur Selbstorganisation.

    Es gibt keine Family Area, dazu ist unser Gelände zu klein. Kinder müssen einen Hörschutz auf dem Gelände tragen.

    Erprobt ist die Wilde Möhre noch nicht, da wir das Festival zum ersten Mal in der Form durchführen.

    Liebe Grüße
    Carotta

    #1420

    Jerome

    Hallo Carotta..

    besten Dank für Deine schnelle Antwort… ach stimmt, ist ja das erste Wilde Möhre Festival ;-)

    ..dann überlegen wir nochmal, ob wir mit den Kiddies kommen.. Gehörschutz ist klar.. Nachtruhe habt ihr ja auch.. schon verlockend mit den Kindern zu kommen..

    Ist der Eintritt für Kinder denn frei?

    Beste Grüße
    Jerome

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Forum ‘Kinder und Eltern’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.