Lightshow im Umspannwerk

Foren Fragen zur Wilden Möhre Lightshow im Umspannwerk

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kris vor 4 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2356

    Nele

    Hey liebe Möhren,

    ich war Samstag Nacht nach einer unendlich lang scheinenden Schlange wegen Empro in der Halle und konnte mega abfeiern. Mich interessiert nur noch: Wisst ihr wer die geilen Visuals gemacht hat und ob man die auch für eigene Partys buchen kann?

    Warn geiler Abend, mir wird die wilde Möhre noch lange in Erinnerung bleiben
    Nele

    #2368

    SuperTramp

    Freiburger Licht- und Kunstkollektiv:

    https://www.notanotherbrickinthewall.org/

    #2385

    Kris

    Hey liebe Nele,

    wie SuperTramp schon schrieb haben wir uns auch um den DIY-Lichtfaktor im Umspannwerk bemüht und unsere Lichtkünste spielen lassen. Eine Zusammenschau von uns auf der Wilden Möhre findest du auch auf unserer Homepage: https://www.notanotherbrickinthewall.org/?p=290

    Falls du gerne mal eine Party oder ein Kunstprojekt mit uns machen möchtest, erwarten wir leuchtend deine Anfragen.

    Mit besten Grüßen
    kris

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Forum ‘Fragen zur Wilden Möhre’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.