Mitschnitte

Foren Fragen zur Wilden Möhre Mitschnitte

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bernd vor 4 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 7 Beiträge - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2364

    Phillip

    Erst einmal auch von mir auch einen riesen DANK für die Reise in eine komplett andere Welt…. man war es schön bei euch :) /
    und man wird das ein langes Jahr bis zur hoffentlich stattfindenden zweiten Auflage :(

    Um mich bis dahin über Wasser zu halten, würde ich mich riesig über Mitschnitte freuen.

    Ich hatte weder Handy noch Uhr am Start und wir haben uns einfach treiben lassen, deshalb wäre mir jeder Link von Mitschnitten recht und ich lausche dann fleißig den jeweiligen Klängen und probiere mich zurück zu beamen :)

    Vielen Dank schön einmal

    und spätestens bis zum nächsten Jahr ;)

    #2365

    Bernd

    Bis jetzt konnte ich nur zwei Sets sichten:


    Von den Sets darf es gern mehr geben. Vor allem aus dem Umspannwerk! Uns kam es auch so vor als würden die Besucher angenehm sparsam mit ihrem Handy, Fotos oder Videos machen.

    #2375

    Bernd

    #2376

    Phillip

    Hallo Bernd,

    wo hast du die Sets denn gesehen?

    Das mit den ollen Handys ist mir auch aufgefallen, fand ich aber super so… kein nerviges geknippse.

    #2377

    Bernd

    Suche bei SoundCloud ;)

    #2378

    Bernd

    Endlich was aus dem Umspannwerk. :D

    #2379

    Bernd



Betrachte 7 Beiträge - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Das Forum ‘Fragen zur Wilden Möhre’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.