Papa (28) + Tochter (4) suchen

Foren Kinder und Eltern Papa (28) + Tochter (4) suchen

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philip vor 3 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 9 Beiträge - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1383

    Hannes

    Hallo ihr Lieben,
    wir sind gar noch unentschlossen,
    und es wäre unser erster gemeinsamer Festival-Besuch.
    Mag uns jemand Mut machen, dass wir nette Leute (alt und jung)
    kennen lernen und die Wilde Möhre absolut Familientauglich ist?

    Gewunken
    Hannes

    #1421

    Jerome

    Moin Hannes,

    wir sind auch am Überlegen mit zwei Kindern zu kommen.. (2 & 3 Jahre). Ob die Party Familientauglich ist ist immer so eine Sache.. es wird ja alles andere als „nüchtern“ geblieben auf den festivals.. da gehören Kinder nicht unbedingt hin.. auf den Dancefloor meines erachtens schon gar nicht.. aber zum chillen und konzerte oder workshops sind eigentlich immer gut machbar.. gut aufpassen halt, gehörschutz kaufen für kleine Kinder ;von 3M gibt es die bei amazon für 12 Euro und schicken farben… und beim campen dann ne möglichst ruhige Ecke suchen wo Nachts nicht zu viel Alarm ist..

    Unbedingt dick mit wasserfestem Stift Name und Handynummer auf die Ärmchen Deiner Tochter schreiben – als keiner Tip

    Gruß
    Jerome

    #1425

    Carotta
    Teilnehmer

    Noch ein kleiner Tipp, es gibt so gut wie keinen Handyempfang auf dem Gelände. Also bitte verlasst euch nicht auf eure Handy’s. Wir richten aber einen Infopoint ein, dort lässt es sich gut treffen.

    Lasst sie am besten nicht aus den Augen!

    Liebe Grüße
    Carotta

    #1452

    Hannes

    Hej Jerome,
    die Sache ist entschieden. Ich traue mich einfach mal mit meiner Kleinen,
    ein bisschen Festival-Erfahrung hat sie auch schon, die guten Peltor Kid Kopfhörer immer dabei.

    Gewunken
    Hannes

    #1702

    Pat

    Also wir bringen unsere neunjährige Tochter mit, die schon auf einigen Festivals unterwegs war. Das war immer eine tolle Sache – für und und das Kind. Ihr seid also nicht alleine – keine Sorge!

    #2121

    Kat

    Wir kommen auch mit unserer dreijährigen Tochter und unserem ein paar MOnate alten Sohn, und machen sogar einen Workshop… freuen uns auf gleichgesinnte Eltern.

    LG Kat

    #2197

    thomas hertwig

    moin,also wir kommen auch mit kind.der kleene iss viereinhalb und war letztes jahr schon auf der at-tension.sonst auch öfter mal wo mit.klappte immer super.freuen uns auf gleichgesinnte ;)

    #2371

    Juleika

    Hannes! DAS war mir eine vollkommene Ehre Euch 2 kennengelernt haben zu dürfen! Ich freue mich schon voll ends auf Mietze – Mau. Bis dahin! Geniesst einander! Ahoi!

    #2396

    Philip

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war dieses Jahr leider gar nicht da, würde aber gerne kommendes Jahr. Und dann auch mit meiner dann 4,5-jährigen Tochter.
    Mich würde interessieren, wie es denn nun mit Kind war, könntet ihr dazu was schreiben?

    Danke und liebe Grüße,
    Philip

Betrachte 9 Beiträge - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Das Forum ‘Kinder und Eltern’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.