Fabiano

Upon.You

Hören

Als sich Fabiano im Frühjahr 2005 mit drei Freunden zum Edelmut Kollektiv zusammen tat, war klar: In der Berliner DJ-Szene tut sich etwas – die Zeit für den Nachwuchs war gekommen.

Mit einem grandiosen Debüt in der fast schon legendären Bar 25 angefangen, beschritt er fort an teils alleine, teils im Kollektiv unzählige Gigs in Clubs wie Watergate, Maria,Tresor, Polar. TV und Arena Club, sowie auf den populären HomeSweetHome-
Parties. Im Sommer 2006 kam es zum endgültigen Durchbruch als er sowohl auf der Loveparade spielte, als auch zweimal für Andre Galuzzi das Warm Up im Summercamp bestritt.

Im Juni letzten Jahres folgt dann der Ritterschlag: Der erste Auftritt in Berlins berühmt berüchtigter Panoramabar. Neben Fabianos Tätigkeit als Booking Manager beim Berliner Durchstarter-Label Upon.You Records wird auch 2012 mit weiteren einschlagenden Auf tritten in der deutschlandweiten Clublandschaft zu rechnen sein, allem voran bei seiner Residency im Katerholzig mit seinem treuen Weggefährten Gunnar Stiller sowie auf den deutschlandweiten Labelnächten von Upon.You Records.