Fancy Pants

Hören

Mit Schirm, Charme und Zylinder. Fancy Pants liebte schon immer die Stepmusik und heizte mit seinen Schuhen durch die Berliner Clubszene, wo er im Kreis zu den deepen Klängen der elektronischen Rhytmen tanzte. Da er nicht aufhören wollte zu tanzen musste er sich was überlegen. Er hing sich eine Diskokugel in die Mitte seines Wohnzimmers und begann damit in seinen eigenen vier Wänden Tracks aneinander zu reihen. Seinen Teppich verwandelte er in einen Dancefloor und seinen Balkon in eine Open Air Area. Seine Nachbarn wollten aber auch mittanzen, so dass er auf die Idee kam sein Misch Masch nach außen zu tragen. Als Member des Luftschloss Kollektivs organisierte er gelegentlich Berliner Untergrundpartys von Freunden für Freunde, auf denen er auch selbst vor und hinter dem Mischpult stand. Hin und wieder kam er auch in den Genuss gemeinsam mit Freunden ein paar Tracks durch die Anlagen des Berliner Nachtlebens zu schmettern, um sich selbst und andere in Stimmung zu bringen. Welch eine Freude! Techno macht Spaß und Pirat sein ebenso. Pirates of Electro Rock´n Roll aka Pirates of Electroll!