Manes Opačić

Hören

Manes Opačić. Wer the fuck ist Manes Opačić? Hinter Manes Opačić steckt ein relativ junger Berliner, dessen große Leidenschaft schon immer die Musik war. Von Classic bis Rock, er mag es alles. Doch schon früh verlor er sein Herz an HipHop, wo seine Wurzeln heute noch liegen. In jungen Jahren begann er zu Rappen und produzierte hauptsächlich für sich so einige Title. Doch auch schon zu dieser „Teenager Zeit“ stand er in den Berliner Clubs total fasziniert vor den DJ-Pults und dachte sich, „Das will ich auch machen“. Nach einiger Zeit des Kennenlernens mit dem Berliner Nachtleben stand er selbst hinter dem Pult und brachte das Volk mit harten Klängen zum Tanzen.
Im Vergleich zu damals, hat sein heutiger Sound sich ein wenig beruhigt.
Man könnte es nun als technoiden Deephouse beschreiben.